Herding Devils Border Collies

Lyn

Blue Eyed Lyn Verfügbar für die Zucht, ISDS und FCI
Lyn wurde am 20.03.2015 in Wales bei Llyr Evans geboren. Völlig ungeplant aber sofort ins Herz geschlossen kam sie mit einem dreiviertel Jahr nach Österreich. Dem Foto auf Facebook konnte ich einfach nicht wiederstehen, dieser tolle Ausdruck mit ihren blauen Augen hat mich sofort verzaubert. Lyn ist mein absoluter Herzenshund, ihren Kauf hab ich keine Sekunde bereut. Mit viel Geduld wurde sie an den Schafen trainiert und ausgebildet und hat sich so zur Hauptarbeitshündin am Betrieb vorgearbeitet. Sie ist eine natürliche veranlagte Arbeitshündin die in jeder Situation die Nerven behält.
Lyn ist die Mutter des Herding Devils D-Wurf, G-Wurf und K-Wurf.
Lyn

Steckbrief

Mutter:
Fly
ISDS 00/330278
Geburtsdatum: 02.10.2013
Vater:
Zac
ISDS 00/309467
Geburtsdatum: 06.04.2010
Geschlecht:
Hündin
Farbe:
schwarz/weiß
Fell:
kurzhaar
Geburtsdatum:
20.03.2015
Zuchtbuch Nr.:
AS0905859
BORC 4204
ISDS 00/339054
Züchter:
J W Evans
Besitzer:
Beatrix Hausdorf

Gesundheit

CEA/PRA/KAT frei 19.11.2021
Glaukom frei (2017)
CEA/CH Normal
MDR +/+
IGS Normal
TNS Normal
NCL Normal
SN Normal
Raine Syndrom Normal
GG Normal
EAOD Frei
HD A, ED & OCD frei

Aktivitäten

Trial Klasse 1
Interrace Parcours
Arbeitshund am Betrieb
Formwert "Gut"