Herding Devils Border Collies

Grip

No Grip
Grip wurde am 17.01.2012 in Wales bei Richard Millichap geboren. Ihr Vater ist Richards International Supreme Champion Dewi Tweed. Grip war lange geplant und ein absolutes Wunschkind. Diese kleine Supernase hat sofort unsere Herzen erobert. Grip ist eine Arbeitsmaschine, unermüdlich, super schnell und immer da wenn man sie braucht, eine unersetzliche Arbeiterin bei uns am Betrieb. In ihrer Freizeit läuft sie auf Agility Turnieren in der Leistungsklasse Oldies Large, sie ist der erste Hund den ich im Agility führe und durch sie hab auch ich Spaß an diesem Sport gefunden.
Grip ist die Mutter des Herding Devils A-Wurf, B-Wurf, E-Wurf und H-Wurf.
Grip

Steckbrief

Mutter:
Greenhill Bonny
ISDS 00/292798
Geburtsdatum: 29.07.2007
Vater:
Dewi Tweed
International Supreme Champion
ISDS 278783
Geburtsdatum: 23.02.2005
Geschlecht:
Hündin
Farbe:
tricolor/mottled
Fell:
kurzhaar
Geburtsdatum:
17.01.2012
Zuchtbuch Nr.:
AP0902758
BORC 3252
ISDS 00/319281
Züchter:
R M Millichap
Besitzer:
Beatrix Hausdorf

Gesundheit

CEA/PRA/KAT frei am 13.12.2019
Glaukom frei
CEA/CH Normal
MDR +/+
IGS Normal
TNS Carrier
NCL Normal
HD A, ED & OCD frei

Aktivitäten

Trial Klasse 1
Arbeitshund am Betrieb
Begleithundeprüfung
Agility LK Oldies Large
Formwert "Vorzüglich"