Herding Devils Border Collies

Dwyn

Herding Devils Drivin Dwyn
Dwyn wurde am 31.01.2018 in unserem Kennel geboren. Sie stammt aus der Verpaarung meiner zwei Herzenshunde Lyn und Chaplin. Schon am Tag der Geburt war ziemlich klar, dass sie das Rudel der Herding Devils verstärken wird. Dwyn wird an den Schafen ausgebildet, dort zeigt sie sich sehr talentiert und bemüht. Der Arbeitsstil gleicht sehr dem ihrer Mama, eine ruhige sehr natürliche Arbeitshündin. Wir sind gespannt was die Zukunft bringt und auf die weitere Entwicklung.
Dwyn

Steckbrief

Mutter:
Lyn
(Blue Eyed Lyn)
AS0905859
BORC 4204
ISDS 00/339054
Geburtsdatum: 20.03.2015
Vater:
Chaplin
(Chaplin of Bungee-Borders)
BORC 1936/reg.
ISDS AT/294317
Geburtsdatum: 24.11.2007
Geschlecht:
Hündin
Farbe:
schwarz/weiß
Fell:
kurzhaar
Geburtsdatum:
31.01.2018
Zuchtbuch Nr.:
BORC 4763
ISDS AT/356017
Züchter:
Beatrix Hausdorf

Gesundheit

CEA/PRA/KAT clear 13.03.2018
CEA/CH Normal
MDR +/+
IGS Normal
TNS Normal
NCL Normal
SN Normal
GG (Glaukom/Goniodysgenesie) Normal
HD A, ED & OCD frei

Aktivitäten

Hüten in Ausbildung
Formwert "Sehr Gut"