Herding Devils Border Collies

Chaplin

Chaplin of Bungee-Borders
Chaplin ist am 24.11.2007 in der Zuchtstätte "of Bungee-Borders" in Österreich geboren, dort ist er mit seinen 6 Wurfgeschwistern aufgewachsen. Er ist mein erster Border Collie, ein absoluter Once-In-A-Liftetime Hund und mein großer Lehrmeister. An den Schafen gibt er nach wie vor immer 100%, die Trial Karriere ist allerdings bereits beendet.
Chaplin ist der Vater des Herding Devils A-Wurf und D-Wurf, somit ein fixer Bestandteil unserer Zucht.
Chaplin

Steckbrief

Mutter:
Aimee
(Aimee of Bungee-Borders)
BRDC 1354
ISDS 286329
Geburtsdatum: 12.03.2005
Vater:
Cris
ISDS 268866
Geburtsdatum: 24.10.2003
Geschlecht:
Rüde
Farbe:
tricolor
Fell:
langhaar
Geburtsdatum:
24.11.2007
Zuchtbuch Nr.:
BORC 1936/reg.
ISDS AT/294317
Züchter:

Gesundheit

CEA/PRA/KAT clear 24.11.2017
Glaukom frei
CEA/CH Normal
MDR +/+
IGS Normal
TNS Normal
NCL Normal
HD A, ED & OCD frei

Aktivitäten

Trial Klasse 3
Hütehundeprüfung
BGH 3
Obedience 1
Formwert Gebrauchshundeklasse "Sehr Gut"