Herding Devils Border Collies

Evil

Evil of Bungee-Borders
Willy ist am 21.03.2010 in der Zuchtstätte "of Bungee-Borders" in Österreich Geboren, dort ist er mit seinen 7 Wurfgeschwistern aufgewachsen. Als Chaplins Halbbruder hat er als zweiter Border Collie das Rudel der Herding Devils verstärkt. Auf Trials ist Willy nicht mehr zu sehen, am Betrieb ist er allerdings immer noch ein braver Helfer. Er ist unser Herzbube im Rudel, auch wenn er manchmal eine Nervensäge ist, wollen wir ihn nicht missen.
Plötzlich und unerwartet musste ich meinen geliebten Willy am 30.12.2019 für immer gehen lassen. Machs gut mein Freund mein Schatten.
Evil

Steckbrief

Mutter:
Aimee
(Aimee of Bungee-Borders)
BRDC 1354
ISDS 286329
Geburtsdatum: 12.03.2005
Vater:
Jim
ISDS 277807
Geburtsdatum: 31.05.2005
Geschlecht:
Rüde
Farbe:
tricolor
Fell:
langhaar
Geburtsdatum:
21.03.2010
Todestag:
30.12.2019
Zuchtbuch Nr.:
BORC 2542/reg.
ISDS AT/307992
Züchter:

Gesundheit

CEA/PRA/KAT clear 20.01.2014
CEA/CH Normal
MDR +/+
IGS Normal
TNS Normal
NCL Normal
HD A, ED & OCD frei

Aktivitäten

Trial Klasse 3
Hütehundeprüfung
Formwert "Sehr Gut"